A&P Sommerfest 2020

von A&P Steuerberatung

Wandeln durch die Beelitzer Heilstätten

Unser Gästeführer erwartete uns bei schönstem Wetter am Eingang zu den Beelitzer Heilstätten. Auf historischen Wegen, entlang der Charité, dem Speisesaal und dem altem Badesaal. erfuhren wir interessante Details zur wechselhaften deutschen Geschichte der vergangenen hundert Jahre und hörten Spannendes aus dem Leben der Patienten.

Danach hieß es: „Zeigt eure Füße“ - auf zum Barfußpark! Auch hier wurden wir herzlich empfangen. Im Gänsemarsch ging es durchs kalte Wasser, durch Glas und watend durch Schlamm, balancierend auf Stämmen, entlang eines wunderschönen Naturpfades. Immer wieder zwischendurch wurde unser Wissen getestet und Team Building war gefordert.

Bei einem gelungenen Barbecue ließen wir diesen besonderen Tag ausklingen.

Zurück